Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 07.05.2009, 15:34
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.224
Blinzeln AW: Krebsbankrott - Verschwörungstheorie???

Zitat:
Zitat von marlene Beitrag anzeigen
Wenn Du, BarbaraO, gelangweilt bist, dann höre doch endlich mal auf ÜBERALL Deine Kommentare abzugeben.
Liebe Marlene,
ich bin BK-Patientin und schreibe deshalb im BK-Forum, weil ich dort hingehöre.
Ferner schreibe ich in den allgemeinen Theman, sofern sie mich interessieren.

Ich schreibe nicht in Foren, zu denen ich keinen Bezug habe. Das sind alle Krebsforen ausser Brustkrebs, weil ich davon nichts verstehe und auch niemandem mit unausgegorenen Thesen wenig hilfreich unter die Arme greifen möchte. Das gilt auch für Foren für Angehörige, Hinterbliebene, Eltern und U-25. Ich schreibe nicht in des Foren Beratung und Adressen, Länder und Regionen und und und........
Wenn man es genau betrachtet, dann bin ich in mindestens 10x soviel Foren inaktiv als aktiv.

Nun sehe ich keine Veranlassung, das auf Wunsch einer einzelnen Dame zu ändern. Weder zur einen noch zur anderen Seite, denn ich vertrete, wie anderenorts schon erwähnt, meine Meinung so, wie ich es für richtig halte.

Gelangweilt bin ich eigentlich nicht. Eher gehandycapt, aber das geht nur mich etwas an und ich gebe niemandem das Recht, das ohne Kenntnis der tatsächlichen Lage zu beurteilen.

Auch Dir möchte ich den freundlichen Rat geben, künftig etwas genauer in Deinen Aussagen zu sein.
Man könnte ja annehmen, ich schriebe überall!!!!
Nicht auszudenken und völlig aus der Luft gegriffen.

Was hier abgeht, erinnert mich irgendwie an eine virtuelle Krabbelgruppe und da kann ich es einfach nicht lassen, auch eine Runde mitzuspielen.


Das ist eine Frage des Lustgewinns

Zur Zeit habe ich den noch, denn als Studienobjekte sind manche Beiträge hier für mich sehr hilf- und lehrreich. Sie bringen mich weiter in meiner Arbeit als Lesementorin. Ich kann hier an echten Beispielen sehen, was schlechtes oder unsorgfältiges Lesen für Folgen haben kann.
Da Hans nimmermehr lernt, was Hänschen nicht gelernt hat, habe ich immer wieder die notwendige Emotion, meinem kleinen afrikanischen Mädchen zu helfen und ihm beizubringen, wie wichtig Ausmerksamkeit beim Lesen ist.
Sie hat es schon begriffen. Sie ist 8 Jahre alt

fröhliche Grüße