Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 10.06.2015, 00:11
Edith 53 Edith 53 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2011
Ort: Bramsche
Beiträge: 33
Standard AW: Zwischen Gestern und Morgen

Hallo alle zusammen,
ich freue mich darüber dass so viele von euch hier schreiben und eure Gedanken mit uns teilen. Es zeigt mir, sehr persönlich, dass ich mit dem -Titel- Zwischen Gestern und Heute, auch vielen von euch aus dem Herzen spreche.
Leider konnte ich viele eurer Beiträge nicht beantworten, aber einige von euch haben andere, so gar mit Namen angesprochen, vielen herzlichen Dank dafür. Mein Leptob, schreibt man dieses Wort so?, war nicht richtig eingestellt.
Heute melde ich mich mal wieder.
Hallo Vintage,
hier kannst du alles los werden, was immer dich bewegt, wir verstehen dich. Mein herzliches Beileid, aber herzlich willkommen, eigentlich wollte ich schreiben zum Tod deines Mannes, aber ich kann "Tod und das Wort Mann"immer noch nicht so einfach schreiben. Meine Psychologin sagte letztens, dass ich dieses noch nicht zu lassen kann. Ich weiß es nicht und lasse so so.
Hallo Herman,
herzlich willkommen bei uns. Ja, es gibt Tage, an denen ich denke, was soll ich noch erleben? Mein Leben war mal, aber immer wieder gibt es einen neuen Tag, ob ich es möchte oder nicht, es ist egal. Meine Meinung dazu, mein Herz hat so gern gelebt, er hat immer zu mir gesagt, wenn ich traurig war, mach mal was, laß dich nicht so hängen. So gar kurz vor seinem, ich kann immer nach nicht Tod, in seinem Zusammenhang schreiben, allso Abschied, sei nicht so Traurig, es wird alles gut, ich bin bei dir. Und heute weiß ich, ja er ist bei mir und wird immer bei mir beiben. Irgendwann werden wir uns wiedersehen. Er hat die letzten Atemzüge in meinem Beisam gemacht und ich sagte ihm, wir sehen uns wieder, du gehst vorann, habe keine
Angst, du siehst jetzt deine Mutter, dein Vater und deinen kleinen Bruder wieder und irgendwann komme ich nach.
Auch ich habe mit dem Gedanken gespielt ein Buch über die letzten Tage/Monate mit meinem Herz zu schreiben. Warum? Ich finde die Aussagen/Diskussionen bezüglich der Sterbehilfe, schrecklich. Am Thema vorbei. Wer von denen, die sich die Experten nennen hat das Sterben wircklich mit erlebt?
Hallo Tochter 0902,
rede mit deiner Mutter, ganz langsam, fühle was sie fühlt, vielleicht ist sie dankbar für deine Worte, vielleicht geht es ihr genau so wie es dir geht. Tue mir ein Gefallen rede mit deiner Mutter, bitte, bitte.
Alle Anderen,
ich habe gelehsen was ihr geschrieben hab, vielen Dank dafür.
Für alle, die sich hier versamment haben/hier schreiben, bitte schreibt, was auch immer, es ist alles gut, aber nicht stumm werden.

Seit alle herzlich gedrückt
alles Gute eure Edith

Ach was ich nich schreiben wollte, meine Re-Ha ist genehmigt für 5 Wochen. was heißt dieses? Bin ich krank, nur Kranke sollten zur Re-Ha. Eine Daignose gibt es Trauer-Depression. Auch dieses ist egal, ja ich meiner Hausärztin und meiner Psychologin versprochen habe, ich gehe hin.
Mit Zitat antworten