Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 28.07.2007, 21:25
Hagbard Hagbard ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2007
Beiträge: 3
Standard Verdacht und die erkenntnis

Guten Abend,

Ich bin recht Froh dieses Forum hier gefunden zu haben und weniger Froh über die dinge und persönliche Schicksale die ich hier gelesen habe.


Aufmerksam bin ich auf dieses Forum gefunden als ich nach Antworten für einige Fragen suchte.

Ich habe seit einigen Tagen ein recht unruhigen magen + leichte Bauchschmerzen, was für mich nicht beunruhigend wäre, aber dazu kommt das im Stuhl bzw im Klopapier Blutspuren zu sehen sind.

Nunja, ich bin 20 Jahre alt und in meiner jugendlichen Phantasien male ich mir schon die wirklich Traurigsten sachen aus.

Ich vermute mal das ich mit dem Alter und einer ziemlich Gesunden Lebensweiße bzw keinen Darmkrebserkanten verwanten nicht mit Darmkrebs zu rechnen habe, oder?!

Ich meine Vorsicht ist besser als Nachsicht.


Es ist schon ziemlich beruhigend diese Frage hier stellen zu können und auf einen Samstag Abend die vergewissheit zu haben, etwas getan zu haben, da mein Hausarzt erst Montag wieder geöffnet hat.

Aber der eigentliche Grund mich in diesem Forum anzumelden und diese Nachricht zu schreiben, sind eher die Dinge die ich hier gelesen habe.

Auch wenn ich nicht wirklich nah am Wasser gebaut bin, so haben mich einige Fälle wirklich sehr stark zum nachdenken gebracht.

Ich spüre starkes Mitleid mit den Menschen, die soetwas betrifft und mit denen die liebe haben, wo Darmkrebs Diagostiziert wurde.

Angenehm erfreut bin ich über die Tatsache das es ein Forum gibt wo sich Menschen mit solch ein Schicksal melden können und über die Menschen die ihnen mit Trost und Rat zur Seite stehen.

Ich möchte mich, auch wenn es vielleicht Frech wirkt, in Namen vieler Menschen, für solche "Einsatzbereitschaft" bedanken.


Liebe Grüße

Patrick