Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 11.02.2009, 16:43
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Fassungslos...Geschmacklos oder nicht?

Hallo Heike,auch wenns für dich kein schöner Anlass ist ,freu ich mich dich wiederzu"sehen",okay??

Heike,es ist schon so viel dazu gesagt worden und auch ich muß gestehen,habe oder hatte früher zwei Meinungen dazu.Früher ,als ich selbst gesund war,da dachte ich imemr,nie,nie könne ich an der Seite meiner eltern,Tante einen anderen Menschen akzeptieren,dann kam meine einzige Tante mit neuem Lebensgef.,er stellte sich vor als "Hallo,ich bin der Onkel....,da ging mir der Hut hoch.Mein echte rOnkel war auch Alkoh.fünf J.trocken und ich hatte eine super Beziehung zu ihm,mit ihm hab ich damals meine Facharbeit in Soziologie gemacht über eben trockene Alkoh.Das erzähl ich so genau,weil ich denke,du hattest deine Schwiema so lieb und fühlst dich durch sein Verhalten jetzt mit verraten,genau oder ähnlich wie ich damals..Muß heute dazusagen,einen besseren L.hätte meine Tante nie bekommen können,er hat meine Oma mit im Haus geliebt und gehegt und war immer ,wirklcih immer für sie da.

Ein Mitpatient in D.dorf hat für seine Frau Wohnmobile behinderteng.umgebaut,sie starb nach vierzig J.Ehe,er hat mri danach einen Brief geschrieben,er hat sie wahrhaftig sowasvon geliebt und ein halbes J.später rief er an,ob er mit der Freundin seiner Frau vorbei kommen könne,ich sag ja,warum nicht..Ja,sie hätten sich zusammen getan,seine Familie wolle ihn nicht mehr sehen,aber,mit Mitte siebzig habe er keine Zeit und die Freundin habe auch seine Frau mit gepflegt,sie waren still ein Team geworden,klar,es war nach dem Tod und sie hatten noch schöne Urlaube zusammen.

Da ich deine Geschichte ja kenne,denk ich er brauchte einfach jemanden um nicht allein sein zu können und zu wollen,so hat e rdi eFrau mehr an sich gebunden,oder??

Heike,versucht für euch ihr Andenken zu wahren,er war ja -vorher-in deiner schweren Zeit auch nie Hilfe,nimm Abstand und schliesse Frieden um deine Trauer,eure Trauer zu bewältigen und dein Leben weiter zu leben,grüß dich und drück dich,susanne
Mit Zitat antworten