Thema: Analkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #216  
Alt 16.07.2014, 01:45
SheenaAmora SheenaAmora ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2014
Beiträge: 50
Unglücklich AW: Analkrebs

Hallo @ all ,

Ein kurzer Zwischenbericht von mir.
Hatte am 15.07.14 Hautkontrolle in der Klinik und da ist alles okay. Die Haut innerhalb des Bestrahlungsfeldes ist super abgeheilt.Brauche keine Sitzbäder und keine Creme mehr.
Doch leider komme ich um einen Klinikaufenthalt wohl nicht drum herum. Was ist passiert: bevor meine Bestrahlung begonnen hat , hatte ich eine Mariske die aber bei der Biobsie teilweise entfernt wurde. Nun ist sie durch die letzten Bestrahlungen angeschwollen . Eine Vorstellung bei meinem Arzt ergab das es sein könnte das sich ein Abszess gebildet hat, aber um genaueres festzustellen muss ich doch ins KH. Die Untersuchung soll in Vollnarkose erfolgen , da der Darm ja immer noch nicht verheilt ist und eine Proktologische Untersuchung so nicht gemacht werden kann!
Man da denkt man , man hat endlich mal Ruhe und Zack kommt das nächste!! Ich hoffe natürlich das es nur eine Anschwellung der Mariske durch die Bestrahlung ist und nicht wirklich ein Abszess!!
Hab gleich für Morgen einen Termin im KH bekommen und hoffe auf einen guten Ausgang!!
Gerade jetzt wo es mir von Tag zu Tag besser geht kommt so ein Mist!!
Mit Zitat antworten