Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 05.09.2005, 10:37
Benutzerbild von Bina
Bina Bina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 19
Standard AW: und man kann nicht helfen......

Hallo Christa, Sandra und alle anderen!

Langsam werde ich richtig, richtig nervös. Morgen ist Zwischenuntersuchung bei meinem Paps. Es soll nun nach 4 Chemozyklen ein CT vom Thorax gemacht werden, und ich habe verdammt große Angst, daß die Ärtze sagen, es sei nicht besser geworden. Mein Bauchgefühl sagt mir zwar, es ist zumindest nicht schlimmer geworden, aber die unendliche Angst bleibt trotzdem. Denn eine schlechte Nachricht würde meinen Papa ganz sicher aus der Bahn werfen.
Denn 4. Zyklus von vergangener Woche hat er ganz gut überstanden, mal abgeshen von etwas Sodbrennen, was er aber immer 2 bis 3 Tage nach jedem Zyklus hatte. Sehr gefreut habe ich mich, daß mein Paps am Freitag mit meiner Mama zum shoppen in die City gefahren ist. Danach waren sie noch Kaffee trinken. Ich glaube, daß ihm das ganz gut gefallen hat.
Er war auch sonst sehr aktiv am Wochenende; Samstag grillen mit Verwandten, Sonntag Dorffest besuchen...

@ Christa: Wie geht es Deinem Mann in der neuen Klinik? Haben sie ihn schon vernünftig eingestellt, daß er keine Schmerzen mehr hat? Hat die Bestrahlung schon begonnen? Würde mich freuen, wieder von Dir zu hören!

@ Sandra: Habe gelesen, daß bei Deinem Papa auch Untersuchungen anstehen. Ich drück Euch feste die Daumen, daß alles okay ist!!!

Ich hoffe Euch und Euren Angehörigen geht es sonst soweit gut und Ihr könnt dieses tolle Spätsommerwetter genießen! Ich versuche es auch...

Liebe Grüße, Bina
Mit Zitat antworten