Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 26.01.2006, 14:47
Benutzerbild von Marinchen
Marinchen Marinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2005
Ort: NRW
Beiträge: 93
Standard AW: Papa!Du mußt jetzt gehen.Das ist schon ok

Hallo Sandra!!!!!!
Die Arbeit muss erledigt werden.
Aber einerseits ist man auch froh drüber, so kommt man wenigsten auf andere Gedanken.
Wir haben auch die Arbeit, die seit Jahren auf der Strecke blieb, kurz vor Weinachten erledigt. Und ist mir gar nicht so schlimm vorgekommen, wie ich immer gedacht habe.
Ich war wenigsten abgelenkt. Damit meine ich, das wir das Haus komplett renoviert haben. Das ist auch so schön geworden.

Hast du mittlaweile die Internetseite dir angeschaut? Man bekommt ja Gänsehaut von, geht es dir genauso?

Ach ich weiß gar nicht was ich noch schreiben soll. Ich habe das Gefühl, das es sowieso Müll ist was ich zurzeit von mir gebe.
Es liegt vielleicht an meinem Zustand.
Ich kann schon seit mehreren Tagen nicht mehr weinen, so richtig weinen. Ich habe mich schon so gewöhnt zu heulen, und zu trauern das es mir fehlt, wenn es nicht der Fall ist.
Weißt du am Samstag hat meine Mama den ersten Geburtstag ohne mein Papa.

Das wird auf jeden Fall trauriger Geburtstag. Aber schon das dritte in meine Familie. Papa ist am 7 Oktober gestorben und am 10 hatte mein Mann Geburtstag.
Ich war nicht in der Lage ihm zu Gratulieren. Alle die an dem Tag angerufen haben, wollten uns nur Beileid Grüße aussprechen. Und keiner hat sich getraut ihm zu gratulieren. Da war es natürlich auch schlimmer als der kommende Samstag.

Na gut genug zu jammern, schreibe mir wie weit ihr mit dem Kellerausbau seit?
Das Ende schon in Sicht? Oder, Schön Wehrs?

Alles Gute wünscht dir Marinchen
__________________
Jenseits der Zeit, gibt es kein Leid, keine Tränen an dem Ort, den wir Himmel nennen.

(Clemens Bittlinger)
Mit Zitat antworten