Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 11.06.2011, 17:36
Benutzerbild von Spielverderberin
Spielverderberin Spielverderberin ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 6
Standard Multiples Myelom

Das tut mir leid mit deinen multiplen Krankheiten. Und jetzt auch noch MM welches Stadium ? Ich habe seit der Diagnose im april schon Stadium III und bekomme auch Chemo und hatte eine Oberarm Knochen Operation re. Ich warte noh auf mein neues CT Ergebniss Oberschenkel. Ich fahre mitlerweile mit dem Rollator rum, weil ich zwischendurch Schmerzen habe oder die Oberschenkel versagen Und durch den kaputten Arm, kan ich nichts viel tragen,oder mich in den öffentlichen Verkehrsmittel festhalten, da ich kei Auto mehr fahren kann. Im august werde ich eine Knohenmarkstransplantation vornehmen. Ich habe die Chemo, bis auf ein paar Unannehmlichkeiten gut vertragen. Am Schlimmsten sind die Wartezeiten in der Ambulanz und ständig Arztbesuche und Untersuchungen und KG Termine dazwischen. Da bin ich erschöpft. und abends schlafe ich nicht ein und krübele über alles nach. Du bauchst auch vie Zeit um dich zu belesen. Die blauen Ratgeber Nr. 22 Plasmazytom Multiples Myelom der Deutschen Krebshilfe. bekommst du kostenlos das Buch vo Walter Behner " Mein Krebs und ich, aber auch Glaube, Liebe und Hoffnung. Hat mir gut gefallen. Ich schreibe auch seit meiner Diagnose ein Buch. das hilft mir die Krankheit besser zu überwinden und ist für meine 3 Kinder gedacht, als Erinnerung, wenn ich sterbe. Also wenn du geliebt wirst und jemand deine Hand hält, in deinem schweren Schicksaal, dann sei glücklich und hüte denkostbaren Schatz. Auch Familie it sehr hilfreich und Versöhnung mit Menschen oder alte Freunde wieder treffen. Viel Glück. Christine

Danke für die Anfrage!Das mit deinem Papa tut mir leid. Ichdenke, dass ich auch nicht älter werden kann. Es tut mir gut wenn ich offen mit meinen 3Kindern 33, 28, 28 Jahre spreche. auch was ich öchte, wenn ich mir nicht mehr helfen kann. Und dass sie das tun sollen, was sie denken, was richtig it. wen ich nicht mehr sprechen kann oderim Koma liege. wir sprechen auch über den Tod und die Beerdigung. Ich mache auch Witze dabei. Das brauche ich. Den ich war ja im Leben auch so ei Mensch, der über sich selbst lachen kann.
Festgestellt hat man das Mm Stafium III im April nachdem ich fast 2 Jahre schon Schmerzen habe und (falsch )oder unwissend behandelt wurde. Ich hatte eies Tages auf ein MRT bestanden und dann CT und dann hatte ih die Diagnose mit einer Knochenbiobsie bestätigt bekomen.Ich bekam eine Oberarm OP und dann Besrahlung und Chemo. Und das geht mit der Chemo weiter bis Juli und ab August eine Knochenmarkstranplantaton in Heidelberg.Dazwischen muss ich noch umziehen und habe viel Stess mit den Terminen und Anträgen. Ich bin alleine bis Ende Juni. dann kommt meine Tochter um mir beizustehen. Das wird sehr schön für mich sein. Wenn mir ein gelibter Mensch die Hand hällt. Mich streichet, mich drückt und mit mir noch lache kann. Du hast das gut gemacht mit deinem Vater. Er hat dich verstanden. Schön, dass du bei ihm warst. Er ist immer noch bei dir. In deiner Nähe. Sprich mit ihm, das tut dir bestimmt gut. Schöne Pfingsten
__________________
Hilf dir selbst, sonst hilft dir keiner!

Geändert von gitti2002 (23.05.2012 um 23:06 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten