Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 01.09.2014, 12:32
Sophie18 Sophie18 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2014
Beiträge: 2
Standard AW: Oma hat bösartigen Hirntumor

Vielen Dank für deine Antwort. Sie hat mir damals wirklich etwas geholfen.
Doch nun ist es Fünf Wochen her, dass meine Oma an ihrem Hirntumor gestorben ist. Sie war genau 20 Tage im Hospiz, bevor sie dann am 28.07, genau an ihrem 79. Geburtstag, gestorben ist. Die Beerdigung war die Woche darauf.
Ich glaube, dass ich immer noch in der Leugnungsphase bin ... Denn sobald sie in meine Gedanken kommt, schiebe ich es weg, verdränge es und konzentriere mich auf was anderes. Es ist so, als würde ich Angst davor haben, die Trauer zuzulassen ... Obwohl ich meine Familie habe ist es schwierig, hier mit jemanden darüber zu reden. Ich kann natürlich jederzeit mit meinen Freunden aus meinem alten Heimatort telefonieren - aber da wir eben so entfernt voneinander wohnen, ist es leider nicht mehr mit einfach mal vorbeikommen um zu trösten ...Und in der neuen Stadt habe ich noch nicht wirklich jemanden, dem ich mich in einer solchen Situation anvertrauen könnte. Ich fühle mich oft ziemlich alleine gelassen.

Ja, das wollte ich nun gerne noch erzählen.
Wie gesagt, vielen lieben Dank für deine Antwort und ich wünsche noch eine schöne Woche.

LG,
Sophie18
Mit Zitat antworten