Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 07.03.2004, 11:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich bin fassungslos, wütend und verzweifelt ......

Hallo Petra bitte halt Deinen Vater mitgehen zu dürfen, wegen der vielen Med.Fachausdrücken die Du Ihm dann besser erklären kannst.Mußt Ihm halt auch versprechen sich nicht in seine Entscheidung einzumischen, aber wenn man Ihm richtig erklärt, das es zwingend notwendig ist wird er sich schon richtig entscheiden.Ich versteh voll Deinen Vater, würd mich auch von meiner Tochter nicht zu was drängen lassen wo ich Angst davor habe.Das Ganze Hin und Her kommt mir sehr bekannt vor.Ich hab zur Beratung meinen Mann mitgenommen (der hat mir immer Löcher in den Bauch gefragt über Sachen die für mich garnicht wichtig waren)der hat sich alles angehört, ich hab die Fragen gestellt, viel zuwenige, wie ich im nachhinein weis und dann hab ich entschieden, meinem Mann war alles recht, er wollte mich ja auch nicht verlieren und meine Tochter war auch zufrieden.Die ist ja auch immer zu den Ärzten gerannt, weil Sie glaubte ich würd Ihr was verheimlichen. Aber selber Angst vor harmlosen Darmspiegelung haben.Aber so sind Töchter oder Söhne halt in der Regel.Es ist schon richtig wenn Du dich um Deinen Vater sorgst.Du findest schon die richtigen Worte für Ihn.
Herzliche Grüße Waltraud
Mit Zitat antworten