Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 08.12.2015, 19:44
Lucky2181 Lucky2181 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2015
Ort: im schönen Odenwald
Beiträge: 21
Standard AW: Vater - im Hospiz gestorben / Zeit im Krankenhaus

Hallo,

den ganzen Vorgang kenne ich zum Teil. Wir hatten letztes Jahr eine kleine Odysee mit Kliniken und Ärzten. Das schlimmste war mal eine Reha, wo meine Mum nicht richtig behandelt und beachtet wurde. Wir haben dann damals die Reha abgebrochen und Sie kam direkt in eine Psychatrie.

Vorher waren da mehrer Operationen und daher war meine Mum schon schwach.

Sonst muss ich sagen dass ich das so nicht kenne. Mal die Ärzte die etwas schwer erklärt haben aber dann bei nachfragen das fach chinesich wieder geändert haben.

Wir haben unsere Mum dann daheim gepflegt, und als ich Nachtwache hatte mit meinem Hund bei ihr im Zimmer ist sie dann gegangen als ich geschlafen habe vor Übermüdung. Und ja es war wie bei deinem Dad. Sie ist nochmal richtig aufgeblüht an einem Tag und dann 3 Tage später ist sie eingeschlafen. Das war heftig, aber der Krebs war dann schon soweit im Körper das es dann besser war für Sie. Es war anstrengend aber Sie durfte zu Hause gehen bei ihren 2 Kindern, ihrem Enkel, ihrer Schwiegertochter und den 2 Hunden.....

Wünsche Dir viel Kraft weiterhin. Und ich muss sagen, ich habe nach mehreren Vorkommnissen mit der Krankenkasse, habe ich denen auch einen sachlichen saftigen Brief geschrieben.! Aber gleich an den Vorstand. Und da kam auch sehr schnell eine angemessene Reaktion. Ich würde sagen schreib was, sachlich bestimmt! Sonst ändert sich da nichts.
Mit Zitat antworten