Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 10.01.2005, 09:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich brauch Eure Meinung....Bitte

Hallo Thomas,
du hast mich vor ein paar Tagen im Chat gebeten, dir meine Meinung zu deiner Situation zu schreiben,aber gleich mit der Bemerkung, nichts negatives zu schreiben.
Aber wie kann ich das, wenn ich nur das wiedergeben darf, was dir angenehm ist.
Ich muß Shalomon in einigen Dingen recht geben, ich habs dir auch schon im Plesce of Memories geschrieben,das Leben geht oft seltsame Wege.
Du hast dort viele positive Worte bekommen, aber anscheinend langt dir dies nicht.
Ich habe mal genauer die HP von Katja und dir angeschaut und mein Eindruck war, dass sie auf Katjas Erkrankung aufgebaut ist.
Du kannst doch nicht erwarten, dass deine "Schwiegereltern davon begeistert waren, als sie dort lesen mußten, dass du eine neue Partnerin liebst.Wohlgemerkt nicht schwärmst oder magst oder verliebt, nein Du liebst eine neue Frau an deiner Seite.
Für mich ist Liebe etwas tiefes, reines, das wachsen muß.
Wenn es wirklich so sein sollte, dann lebe es aus, aber du kannst nicht erwarten, dass Alle das gut finden, vorallem nicht diejenigen, die mit Katja eng verbunden waren, sie trauern auch und sie können vielleicht nicht so schnell loslassen.
Wenn du also meinst, das ist die richtige, dann lebe danach, aber frag nicht jeden um seine Meinung,denn jeder muß für sich selbst verantwortlich sein.
Und vorallem hab ein bischen mehr Verständnis für Katjas Eltern,denn sie können nicht einfach ein anderes Kind lieben.
Ihre Liebe/Kind ist gegangen.
Liebe Grüße
Karin B.
Mit Zitat antworten