Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 06.06.2012, 19:30
Toertchen Toertchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 176
Standard AW: Mama ich vermiss dich so schrecklich

Hallo Rita,

erstmal möchte ich dir sagen wie leid es mir für deine Mama und dich tut. Krebs ist wirklich ein Teufel, anderst kann ich es nicht sagen. Ich hoffe dass Deine Mama nicht leiden muss und ihr noch die Zeit genießen könnt.
Wie Du dich um Deine Mama kümmerst rührt mich zu Tränen, wahrscheinlich weil ich es zu gut kenne. Außerdem finde ich es für die Mamas gut, wenn sie nicht alles alleine schaffen müssen.
Ich hab, bevor Mama eingeschlafen ist, auch darüber nachgedacht wie es sein wird. Natürlich nicht weil ich es wollte, denke mal man bereitet sich somit auf das unausweichliche vor. Es hat mir allerdings nichts gebracht da es ganz anders war. Wie? Schlimmer!!

Ich schreibe hier immer zu meiner Mama und meinem Paps, weil ich das Gefühl habe dann ganz nah bei den beiden zu sein. Wenn ich es nicht aufschreiben würde, dann würde ich wahrscheinlich platzen.
Auch nach 4 Monaten (mein Paps ist vor 6 Jahren eingeschlafen) muss ich sagen, ist es die Hölle für mich nicht mehr meine Mama jeden Tag zu sehen. Sie nicht jeden Tag anzurufen. Sie nicht um Rat zu fragen.
Es klingt blöd aber bei meinem Papa bin ich es mittlerweile gewohnt dass er nicht mehr da ist. Ich vermiss ihn aber trotzdem sehr.

Danke dass du uns für August die Daumen drückst. Ich hab gelesen du hast 2 gesunde Jungs. Das finde ich klasse.
Ich hoffe dass Mama und Papa aufpassen und es uns doch irgendwann gelingt meinen Eltern ein Enkelchen zu schenken.

Ich wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft. Wenn du quatschen oder dir alles von der Seele schreiben willst dann meld dich. Bin gerne da und hör zu.

Lg Claudi



Hallo Mama,

ich bins nochmal. Das hab ich auch gesagt, wenn ich 3x am Tag angerufen habe um zu wissen ob alles ok ist. Weißt du noch?

Die Telefonate waren manchmal sehr kurz aber das war ok. Ich werd jetzt mal ins perfekte Dinner reinschauen, das hast du so geliebt.

Ich hab dich so lieb.

Deine kleine traurige Tochter

Geändert von Toertchen (06.06.2012 um 19:36 Uhr) Grund: schreibfehler
Mit Zitat antworten