Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 13.05.2009, 20:46
Benutzerbild von illian
illian illian ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 369
Standard AW: Verständnisslos?

Also heut war ich mal kurz in der Schule um wieder mal nen Befreiungsstapel abzugeben. Die Lehrer wissen es jetzt auch alle, zwar nicht von mir des hab ich einfach net geschafft da die Kommentare abzukriegen, aber gut.
Die meisten Lehrer sind richtig zuvorkommend und haben jetzt auch eine Bücherliste für mich zusammengestellt die auf Kosten der Schule bestellt wird mit denen ich dann auch üben kann. Des hat mich heut so gefreut was sie für mich tun und das sie mich net aufgeben.
Tja aber dann hab ich die eine doofe leider wieder sehen müssen und die hat mich angeschaut: hey du kriegst doch eh alles weil du krank bist genau auf die Art. Dann hab ich sie draußen zur Rede gestellt und ihr auch gesagt wie mich das verletzt das sie sowas denkt. Tja was macht se dreht sich um und geht ohne ein Wort.
ich hab mich immer gut mit ihr verstanden bis jetzt eigentlcih aber gut manche menschen sind so blöd mir fällt dazu auch echt nichts mehr ein. *kopfschüttel*
und wenn die anderen auch so denken sollen se mich einfach in Ruhe lassen mit so jemand will ich nichts zu tun haben.
vielleicht drück ich mich auch vor der Abschlussfahrt im Oktober da hab ich echt keine Lust mit so jemand ne Woche auszuhalten da würd ich se wahrscheinlich ***

Vertrauenselehrer und ähnliches gibts bei uns schon bloß fördern die Eigeninitiative sehr extrem -> die Schüler sind alt genug und müssen des allein regeln.
Trotzdem danke für die Aufmunterungen hier manchmal würd ich am liebsten alles hinschmeißen aber dann kommt zum Glück immer wieder mal mein Kampfgeist durch, das ich mich nicht unterkriegen lass und mein leben zurückwill. Na ja was soll man machen.
Ich schätz das ist einfach die Ignoranz unserer Gesellschaft aber gut was wir hier schon alles durchgestanden haben, schafft man sowas wohl auch noch oder muss man wohl. Liebe Grüße
__________________
Aus dem unendlichen Chaos erhob sich eine Stimme, sagte zu mir "Lächle und sei fröhlich es könnte schlimmer sein". Ich lächelte und war fröhlich und es kam noch schlimmer. Ich lächelte immernoch und war glücklich und auf einmal lächelte die Welt zurück. That´s mean live

Geändert von illian (13.05.2009 um 20:48 Uhr)
Mit Zitat antworten