Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 15.06.2010, 10:37
Benutzerbild von marypoppins
marypoppins marypoppins ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2010
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 141
Standard AW: ALK-Mutation/ TV-Sendung

Kurzer Zwischenbericht von uns:
Am Freitag hatte mein Vater sein CT, nachdem er vor 4 Wochen die letzte Chemo mit Carboplatin und Alimta erhalten hat.
Bis auf eine Metastase (die Metas beschränken sich bei ihm auf die Lunge) sind alle ein wenig kleiner geworden, nur eben diese eine um ein paar Millimeter gewachsen, das Mistvieh!!!!!!!!! Das beunruhigt mich sehr, ich versteh das nicht!
Der Arzt meinte aber, mein Vaters Zustand sei stabil.
Er wollte sofort mit Tarceva beginnen. Darüber freun wir uns natürlich.

ABER! Da gab es doch unsere Frage weger der ALK-Mutation. Meine Mutter ihn also wieder drauf angesprochen: "Ähm . . . was ist denn mit dieser Mutation, die meine Tochter ihnen letztens auf einen Zettel geschrieben hat?"
Er dann: "Ach ja! Ja ja! Stimmt. Da muss ich nochmal fragen!"
Ruft wieder nen Prof an, und sagt dann: "In unmittelbarer Zeit fängt hier diese Studie an, wir werden in den nächsten 2 - 3 Wochen prüfen, ob ihr Mann sich dafür eignet und ihn im positiven Fall an der Studie teilhaben lassen. Sollte es nicht der Fall sein, beginnen wir ab dann mit Tarceva. Die 2 - 3 Wochen Pause die nun entstehen spielen keine Rolle."

- Also, mal schauen, wieder abwarten und abwarten und abwarten. Aber es wird jetzt tatsächlich geprüft. Die Chance ist winzig, aber es ist nicht unversucht gelassen.
Ich werde euch sofort berichten!

Viele Grüße von Mary
Mit Zitat antworten