Einzelnen Beitrag anzeigen
  #207  
Alt 11.07.2004, 19:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo Barbara, hallo Susanne, schön dass ihr wieder da seid.
Mir geht es heute eigentlich ganz gut. Bin nicht Rad gefahren, denn das Weitter war schrecklich mies. Ständig regnete es. Es war aber auch unheimlich windig und dagegen anfahren, hatte ich auch keine Lust, aber wie gesagt, mir geht es eigentlich ganz gut. Ich glaube Gaby - ihr wisst, mit ihr schreibe ich privat - ja Gaby hat mit sehr geholfen. Sie schrieb, auch mir tut es noch so unheimlich weh, aber ich kann es nicht ändern und muss versuchen mir ein neues Leben aufzubauen.
Dieser Satz hat mir unheimlich Kraft gegeben, Jedesmal, wenn ich wieder traurig werde, denke ich an diesen Satz - ich kann es nicht ändern, ich kann es nicht ändern -
Gestern habe ich unser Boot ausgeräumt, es ist verkauft und wird am Donnerstag abgeholt. War viel Arbeit bei schlechtem Wetter, gewaschen habe ich es dann auch noch. Donnerstag wird bestimmt noch einmal ein sehr schwerer Tag werden, denn dann geht Axels Traum von mir weg.
Susanne wann fahrt ihr denn in den Urlaub ?
Ich habe übrigens bis 05.30 geschlafen und bin aber erst um kurz vor 09.00 Uhr aufgestanden. Zum Glück kann ich jetzt ohbe Gedanken liegen. Ich habe das Gefühl, das es stimmt , was du Barbara gesagt hast, Man muss auch die schlechten Gedanken zulassen können um sich davon zu befreien.
Ab und zu lasse ich Axles letzten Momente zu, und es geht merkwürdigerweise schon besser.
Morgen ist es 8 Woche her. eine eigentlich sehr kurze Zeit, die mir aber vorkommt wie eine Ewigkeit. So ihr lieben, will mich jetzt mal ins Bad unter die Dusche begeben.
Viele Umarmungen, eine gute Nacht und für morgen - hoffentlich - viele Sonnenstrahlen, sendet euch Petra
Mit Zitat antworten