Einzelnen Beitrag anzeigen
  #206  
Alt 03.05.2006, 12:05
Benutzerbild von Jelly
Jelly Jelly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2005
Ort: Freigericht
Beiträge: 741
Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

Liebe Lolle,

ja, manchmal kann man sich nur an den Kopf fassen!! Diese Sensibilität der Sekretärin ist ja kaum zu toppen, außer von der Ungeduld des Docs, der Euch so abgefertigt hat, zu einer weiteren Untersuchung würde ich da nicht mehr hingehen, so ein PET ist sauteuer, ich hab über 2000 EURO bezahlt, dann kann man doch erwarten, daß man anständig behandelt wird. Da Ihr die CD von dem PET habt, werdet Ihr den Befund ja beim nächsten Termin im Institut genauer besprechen, dann bleibt auch nichts offen. Die Sekretärin würde ich abblitzen lassen !

Hatte auch mal so ein "wunderbares" Erlebnis nach meiner ersten OP. Wollte mit dem Prof. die zweite OP an der Leber besprechen und bin ca. 3 Wochen von der Sekretärin abgewimmelt worden, obwohl ich Privatpatient bin. Hab mich dann an die Uniklinik gewandt. Nach sechs Wochen ruft ein Assistenzarzt bei mir an, und meint "Er will mich in die Klinik zitieren, es müsse ja noch die Leber und die Lunge operiert werden". Meinte ich nur: Mich zitiert man nicht zur OP, bestellen Sie das Ihrem Prof und hab mich verabschiedet. Die Rechnung von diesem Prof war total überzogen, meine Krankenkasse hat um ein drittel gekürzt, über 1500 EURO. Ist die einzige Rechnung, um die seit 1.8.04 bis heute gestritten wird, Gott sei Dank bin ich zu den anderen OPs nicht dorthin gegangen, wäre dann auf dreimal 1500 EURO sitzen geblieben !

Leider brauchen wir die Docs, aber manche sind wirklich zum weglaufen !!

Euch drücke ich die Daumen, daß Ihr im Grönemeier-Institut gut aufgehoben seit und daß Ihr Euch dort wohlfühlt, ich finde das sehr wichtig.

Liebe und sonnige Grüße an alle !
Jelly
__________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)