Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 01.06.2006, 20:31
Benutzerbild von Indira
Indira Indira ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.10.2005
Beiträge: 215
Frage Mistel, Vitamine und co.!

Hallo Ihr Lieben!

Vor einigen Tagen hab ich schon mal angestezt diesen Thread zu verfassen, es aber wieder gelöscht, da ich hier wirklich niemanden verunsichern möchte, aber andererseits möchte ich Euch folgende Aussagen meiner Ärzte auch nicht vorenthalten denn vielleicht ist was dran an diesen Aussagen

Viele von Euch verwenden ja Mistel sowie andere alternative Heilmethoden und Vitaminpräperate und wie es mir scheint, seit Ihr alle sehr zufrieden damit!

Also, mein Onkologe sowie mein Internist raten mir von einer Mistelbehandlung ab, sowie auf die Verwendung von künstlich hergestellen Vitaminen!
Zu Mistel sagte mein Onkologe, dass viel zu wenig über Langzeitwirkungen bzw Folgen bekannt sei.
Mein Internist berichtete mir, dass Mistel lediglich das Wohlbefinden der Patienten positiv beeinflußt aber NICHT das Tumorwachstum verhindert oder verlangsamt, das hat neulich sogar erstmals eine Herstellerfirma zugegeben!

Zum Einsatz von künstlich bzw. synthetisch hergestellten Vitaminen habe es eine Studie gegeben, die besagt, das der Einsatz solcher Vitaminpräperate bereits vorhandene Krebszellen zum Wachstum anregen könnte!

Wie gesagt, ich möchte hier keinen verunsichern.

Vielleicht können wir uns hier im Thread ja darüber austauschen, vielleicht ist Euch von ärztlicher Seite aus ja auch was ganz anderes gesagt worden!

Ich hatte nämlich vor Mistel einzusetzten und hab es daraufhin sein lassen.

Es grüßt Euch
Indira
Mit Zitat antworten