Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 05.03.2009, 16:53
blacksheep93 blacksheep93 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 2
Standard AW: Ich habe mal eine Frage

ja also angefangen hat es eigentlich, dass eine Klassenkammeradin einen Tumor an der Leber hatte. Am Anfang hat mich des nicht so interessiert weil ich hatte es nicht und gut befreundet war ich mit ihr auch nicht. Aber so nach einem halben Jahr macht man sich schon mal Gedanken wenn eine nicht in die Schule kommt. Dann hab ich auch mal langsam etwas über Krebs im Internet gesucht. Naja des hat mich dann schon etwas zugesetzt die Geschichten. Dann sollten wir im IT Unterricht eine Präsentation erstellen, sie bat einen von uns dieses Thema zu nehmen und da ich kein Thema hatte und ich ja davor schon etwas damit befasst hatte nahm ich dieses halt. Und somit habe ich mich immer weiter damit befasst. Auch nach der Präsentation interessiere ich mich immer noch für dieses Thema es hat mich irgendwie in den Bann gezogen.
So ist meine Geschichte wie ich hierzu kam.

@ mischmisch find es ok wenn es deine meinung ist aber ich find warum darf ich nicht auch was darüber erfahren, ca. jeder 3. Mensch erkrankt irgendwann an einmal an Krebs (Nach einer Studie)
lg Jessy
Mit Zitat antworten