Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 18.03.2009, 21:05
Carola 83 Carola 83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 21
Standard AW: Darmkrebs mit 25,jetzt Chemo?...brauche dringend Rat

Ich möchte mich herzlich bei Euch bedanken. Es tut echt gut sich hier austauschen zu können.

Manchmal habe ich das Gefühl, ich habe das Alles noch gar nicht richtig realisiert... ich bin total emotionslos,lache nicht viel,weine nicht viel,bin nicht richtig wütend und so weiter. In ruhuigen Momenten laufen mal ein paar Tränen, die ich mir aber nicht gestatte und sie gleich wieder verdränge. Ich glaube in Wahrheit bin ich im Moment total überfordert mit der Situation. Ich habe glaube Angst vor den Gefühlen, Angst vor der Zukunft, Angst es wieder zu bekommen, Angst es vererbt zu haben(mein kleiner Sonnenschein ist gerade 10 Monate alt),Angst für meinen Sohn nicht wie eine "normale" Mutter da sein zu können, ich finde es schlimm zu sehen wie Andere unter meiner Erkrankung leiden. Und meine Nerven liegen blank.

Versteht mich nicht falsch: ich bin kein Mensch, der alles schwarzmalt. Ich denke (eigentlich) immer positiv und gehe locker an neue Herausforderungen heran. Aber diesesmal habe ich einfach Angst.

Ich werde einen Psychologen hinzuziehen, das wird mir vielleicht helfen besser klarzukommen.

Liebe Grüße,

Carola
Mit Zitat antworten