Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 28.02.2018, 18:57
Rottweilerfreund Rottweilerfreund ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2018
Beiträge: 132
Standard AW: Die Chemo beginnt

Hallo
Ich gebe einfach mal bescheid, wie es bei mir läuft. Ich bin jetzt mit dem 2. Zyklus durch, und ich fühle mich immer noch hervorragend. Inzwischen hat sogar die Schlappheit nachgelassen und ich kann Nachts meistens wieder durchschlafen, ohne auf's Klo zu müssen. Also eigentlich fühle ich mich kerngesund. Langsam wird mir das unheimlich. Ich denke manchmal: Entweder kommt der dicke Hammer noch, oder das Zeug wirkt bei mir einfach nicht. Wenn es so gut gut läuft - zu gut - dann kommt bei mir immer der Hammer hinterher. Der Glückspilz war ich noch nie.
Und dann hat das Gesundfühlen noch einen Haken. Ich ertappe mich inzwischen dabei, dass ich Pläne für das Jahr mache. Motorradtreffen, zu denen ich hin will. Ein Kurzurlaub mit meiner Frau. Solche Sachen. Dabei weiß ich noch gar nicht, ob ich in zwei Wochen überhaupt noch fit genug für's Motorradfahren bin. Oder um weiter wegzufahren. Da muss ich mich immer wieder erden.
Zumal ja in einem Monat die Strahlen dazu kommen. Ich bin mal gespannt, wie ich die wegstecke.
Jedenfalls bin ich immer noch bester Dinge und habe nicht die Absicht, mich kleinkriegen zu lassen. Und Frühling ist inzwischen auch angekündigt.

Gruß
Rene
Mit Zitat antworten