Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 29.01.2018, 22:57
Ceddy Ceddy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2017
Beiträge: 73
Standard AW: So tapfer..... Mutti du fehlst mir so sehr.

Hallo,
8 Wochen ist es nun schon her..... empfunden ist es momentan für
mich wie eine Ewigkeit, die Sekunden dauert.

Es geht mir besser, aus dem anfänglichen LOCH bin ich zur Zeit wieder
draußen. Der Alltag holt mich wieder zurück.

So viele Dinge muß ich regeln.... da bleibt nur wenig Zeit für viele Tränen. Meine Eltern hatten einen Erbvertrag gemacht, den meine Schwester
und ich nicht so ganz verstanden hatten......
Waren heute beim Notar..... er hat uns alles super gut erklärt... und alles ist gut.

Meine Schwester ist ja schwerstbehindert, für sie ist die Situation besonders schwer.
Sie wohnte mit der Mutti zusammen in Mutters Haus. Mein Vati ist 2001 verstorben...
Jetzt wohnt sie auch noch im Haus, kann es aber alleine nicht halten. Wir müssen es wohl oder übel verkaufen.
Sie hat Katzen und möchte diese natürlich behalten.
Schön für sie wäre es, ein Käufer lässt sie zur Miete wohnen. Dann bleibt sie in ihrem Umfeld. Die Nachbarn helfen ihr viel.

Ich hoffe es gelingt mir für sie.

Für Trauer ist da wenig Platz.....

Was für mich sehr schön ist, was ich früher schlimm fand, die Besuche am Grab meiner Eltern jetzt. Ich habe es für sie so schön gemacht.

Ein riesen großes Herz, ... außen mit einer besonderen Kiefer, die ich in den Boden gesteckt habe, innen Christrosen und Weissebeerchensträuchelchen.
Es bestaunt jeder. Meine Mutti hatte das Grab für meinen Vati immer so schön gemacht, dass war ihr so wichtig. Hätte nie gedacht, dass es mir jetzt auch so wichtig ist, dass sie eine schöne, ich nenne es immer Bettdecke, bekommen.

Ach wenn sie doch nur einmal mit mir sprechen könnte, ich vermisse sie so sehr, meine Mutti.... meine beste Freundin.

Geändert von gitti2002 (30.01.2018 um 00:37 Uhr)
Mit Zitat antworten