Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 16.11.2012, 22:46
JoJo1978 JoJo1978 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2012
Beiträge: 5
Standard AW: HILFE: nichtkleinzelliges bronchialkarzinom mit erbrechen!

Hallo, erstmal vielen lieben Dank an alle! Ich find's toll und man kommt sich nicht so alleine vor, wenn man hier paar Antworten bekommt oder nur mal seinen Frust los werden kann! DANKE!!!!

Wir waren beim Hausarzt wegen dem Erbrechen, es ist alles ok und seit diese Woche ist es wieder ganz normal (wenn man das normal nennen kann) obwohl meinem Papa immer noch übel ist und er immer noch brechen muß. Meistens dann, wenn er sich aufsetzt.
Hallo Miriam, meine Mama hat beim Hausarzt wegen den ONdansetron gefragt, er wollte es nicht verschreiben? und hat was anderes verschrieben ("versuchen Sie es erstmal mit dem" war seine Aussage) OK wir werden nächste Woche dem Onkologen fragen, mein Pa hat ein Termin. Habe heute eine Liste gemacht, was wir alles fragen müssen bzw. wollen. Er sollte da den 2 Zyklus Chemo bekommen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass er keine mehr bekommt. Ich hab wirklich Angst das er die Chemo nicht mehr übersteht.
Von den Schmerzen her ist er sehr gut eingestellt, also hat er momentan keine zum Glück.
Was mir Sorgen macht ist die Tatsache, dass mein Dad Phasen hat, wo er ganz durcheinander ist. Heute morgen wollte er z.B. Alle Tabletten nehmen also die von morgens, mittags und abends. Hab ihn aufgehalten, dann sitzt er da, nimmt eine nach der anderen und die Morphin hält er fest und sagt mit dieser muß er noch ein wenig warten! War ein ganz komisches Gefühl ihn so zu sehen. Wir haben heute mit meiner Mama darüber gesprochen und das passiert jetzt immer öfter.
Ich war diese Woche jeden Tag in der Früh da, so als Krankenschwester
Und obwohl ich die Situation ganz gut im Griff habe (denke ich) bin ich sehr erschrocken über den schleichenden Abbau innerhalb dieser Woche!

Aber es gibt auch noch ganz lustige Sachen: meine Kleine (1 1/2) will alles aus der Werbung kaufen weil der Opa wenn die Kids da sind nur Kinderkanal anschaut und die Kids müssen dann auch schauen! (hat mir meine Große 9 Jahre erklärt) Also haben wir mal den Opa geschimpft, warum er die Kinder zwingt Kindersendungen anzuschauen! wir haben alle sehr viel gelacht!!!!!!

So jetzt hab ich ganz schön viel geschrieben, tut aber gut sich alles von der Seele zu reden bzw. schreiben!

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten