Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 30.11.2002, 17:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard SEHEN uns unsere lieben Verstorbenen?

Hallo Tika und ihr anderen :-)

Auch mein Vater ist heuer gestorben (vor fast 4 Monaten). Auch ich hab bis dahin, und auch einige Zeit danach nicht an ein Jenseits geglaubt.

Zuerst war ich sehr traurig über seinen Tod, aber nicht verzweifelt ich war froh, dass er keine Schmerzen und keine Angst vor dem Krebs... mehr haben musste. Doch wie du sagtst: einige Zeit danach, musste ich immer lächeln wenn ich an ihn dachte und hatte dabei das Gefühl er würde zurücklächeln.Es entstand ein sehr warmes Gefühl und ich wurde ganz ruhig. Ich musste dann immer denken: "es ist gut, so wie es ist". Zeitweise, wenn ich sein Foto anschaute, hatte ich fast ein Glücksgefühl.

Ich wunderte mich über mich selbst, zweifelte an meiner Liebe zu ihm - denn normal kam mir das nicht vor. Ich postete das auch irgendwo hier im Forum, bekam aber kaum Resonanz. Nur von Karin las ich mal etwas Ähnliches [hi, Karin - ich glaube nicht nur unsere Väter waren sich ähnlich, auch wir gehen jetzt in eine ähnliche Richtung ;-)]

Irgendwie bin ich dann im www auf die entsprechenden Seiten gestoßen zB. http://www.jenseits-de.com , hab gelesen und gelesen. (Falls es dich interessiert lies doch mal die Einleitung)

Ich zweifle immer noch ein bisschen, ob ich mich nicht in etwas verrenne. Das ist mein Verstand, aber mein Gefühl sagt mir ich gehe den richtigen Weg.
Diese gefühlsmäßige Erkenntnis ist nicht nur das letzte Geschenk meines Vater - es ist das Größte - es gibt gar keine Worte um dieses Ausmaß zu beschreiben. Ich danke ihm unendlich!!!

Liebe Grüße
Afra