Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 14.12.2002, 16:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hautkrebs und nun???

lieber sascha,
bin nach einer (eigentlich 2) sehr komplizierter op seit dienstag wieder zu hause. brauche noch viel pflege und hilfe. bis heute sind meine eltern da, die mich ganz lieb umsorgen. morgen fahren sie wieder nach hause und dann sind mein freund und meine tochter für mich da.
habe insgesamt 25 fäden an 3 verschiedenen stellen, inklusive bauchschnitt. es war am anfang sehr schwer und mir ging es im spital nicht gut. nun wird es aber jeden tagf besser. probleme mit dem bei habe ich noch nicht. trage zu hause immer die strümpfe aus dem spital (gegen trombose). ich bin froh, dass ich es hinter mir habe und hoffe nun auf den dienstag, wenn wir nach zürich gehen. dort wird entschieden, ob ich aktiv an der studie für das peg interferon teilnehmen kann. die finanziellen dinge sind geklärt, der kanton übernimmt die kosten. hoffentlich klappt es. drückt mal die daumen.
am mittwoch werden die fäden gezogen und dann sollte es stück für stück besser gehen. ich brauche viel geduld und es geht alles noch langsam, aber hauptsache, ich bin gesund. die befunde waren ok. om moment keine weiteren metastasen.

dir alles liebe und schöne feirtage mit deinen 4 mädels.

liebe grüsse
pelle
Mit Zitat antworten