Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 08.02.2004, 02:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard braucht der himmel so dringend engel?????

liebe anja, liebe nadine, liebe ute, liebe karin, liebe christa,
ich weiß, daß wir alle aus dem gleichen grund auf diesen seiten sind und trotzdem der versuch, beistand und trost zu geben.., ich danke euch von ganzem herzen. es hilft nicht zu wissen, andere müssen diesen schmerz auch ertragen, aber es gibt mir das gefühl, nicht so alleine zu sein, das gefühl, hier finde ich menschen, die mich verstehen. in meinem freundeskreis ist noch niemand in meiner situation und ich wünsche ihnen daß dies auch noch weit von ihnen entfernt bleibt, aber ich merke auch, es ist für sie sehr schwer nachzu vollziehen, wie sollten sie auch, diese gefühle braucht keiner. sie geben sich große mühe mir zu helfen, aber wie soll dieser schmerz nur ertäglich werden, ich kann nur hoffen, daß die zeit mir irgendwann hilft. meine mami hatte die gabe, immer wenn es mir besonders schlecht ging, einfach nur da zu sein, damit ich mich schon besser fühlen konnte, noch nie in meinem ganzen leben ging es mir so schlecht, war ich so traurig, daß es ein richtig körperlicher schmerz war und sie ist nicht da, ihre lieben augen schauen mich nicht an und sagen" mäuschen morgen sieht die welt schon wieder anders aus", sie kannte immer die richtigen worte, aber ich glaube, das ist die fähigkeit von menschen, die sich lieben, egal ob eltern, oder partner, oder auch kinder. ich weiß nur, daß ich morgen mit dem gleichen gedanken auwachen werde, mit dem ich heute nach einschlafe, sie kommt nicht mehr zurück, sie ist nicht mehr bei mir.

liebe anja, deine zeile ist zwar kurz, aber ich weiß, was du mir sagen willst und dafür reichen diese wenigen worte. magst du mir schreiben, was dich so traurig macht, welchen verlust du verkraften mußt? ich danke dir herzlich für deine liebe antwort.
liebe grüße silke

liebe ute, danke für deine liebe antwort, ich versuche sie zu spüren, aber noch ist der schmerz zu groß, es gelingt mir noch nicht. komme ich in zukunft an diesen punkt? hast du diese erfahrung selbst gemacht? es tut gut antwort von menschen zu bekommen, bei denen ich merke, sie verstehen meinen schmerz, auch ich wünsche dir viel kraft und sende dir liebe grüße silke

liebe ute, auch dir möchte ich für deine lieben worte danken, ich möchte gerne daran glauben, daß meine beiden engel und auch meine omi wieder zusammen sind und es ihnen wieder gut geht, auch dir wünsche ich viel kraft liebe grüße silke

liebe karin, meinen glauben habe ich im moment verloren, weil ich keinen sinn in dem tod meiner mami sehen kann und auch niemals sehen werde, wir beide haben oft zum himmel gesehen und mami hat immer wieder gesagt, es wird alles gut, papi würde auf uns aufpassen, es hat nicht geholfen, ich hatte meinen schutzengel immer bei mir und mußte ihn jetzt hergeben. trotzdem hoffe ich das dir dein glaube weiter helfen wird und du deine krankheit besiegen kannst, ich wünsche dir stärke und liebe menschen an deine seite,
liebe grüße silke

liebe christa, es macht mich wütend wenn ich deine zeilen lese, warum wird manchen menschen so viel zugemutet, warum so viel schmerz auf einmal. wo nimmst du diese stärke her ich danke dir von herzen, daß du mir geantwortet hast. ich wünsche dir kraft deine krankheit zu überstehen und
sende dir einen lieben gruß silke

danke für eure lieben antworten
name@domain.de
Mit Zitat antworten