Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 09.02.2004, 00:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard braucht der himmel so dringend engel?????

liebe nadine
erst mal danke, daß due mir mein mißgeschick nicht nach trägst.
darf ich danach fragen was mir deinem mann war? ist er auch an krebs gestorben? du mußt darauf nicht antworten ,wenn es dir zu weh tut.
ist es nach zwei jahren immer noch nicht besser geworden? es ist meine einzige hoffnung, daß der schmerz mit der zeit etwas wenige wird, daß ich mir irgendwann wieder bilder von ihr anschauen kann, obwohl ich im moment schon merke, daß zeit auf einmal eine ganz andere dimension annimmt.
gibt es liebe menschen in deinem umfeld, die sich ein bischen um dich kümmern? ich hoffe du bist mit deinem schmerz nicht ganz allein.
bitte schreib wieder wenn du magst, hier bist du nicht alleine. ich danke dir ganz herzlich für deine antworten und hoffe du meldest dich wieder,
liebe grüße silke

liebe anja,
das ist die frage, die ich mir immer wieder stelle,werden die menschen, die wir so sehr lieben und die uns so sehr lieben, woanders so dringend gebraucht?
so früh mußtes du schon deine mami hergeben, dein papi muß ein toller mensch und papi gewesen sein, denn so wie du ihn beschreibst, hat er versucht dir deine mami zu ersetzen und dir viel liebe gegeben, obwohl er so einen furchtbaren schmerz in sich trug, warum war die zeit für euch dann nur so kurz?

es tut mir so leid, daß du das alles durchmachen mußt, ich hoffe dein freund kann dich ein bischen stützen, auch wenn er deine gefühle nicht selber erlebt, aht er dich mit sicherheit sehr lieb, du schreibst mit so viel gefühl, ich wünsche dir von ganzem herzen, daß es so ist, wie ich es mir vorstelle.
mit den bildern kämpfe ich auch jeden tag, ich sehe meine mami immer nur krank, wenn ich an sie denke, dabei würde ich mich im moment so gerne an ihr liebes lachen erinnern, an so viele dinge, die wir gemeinsam erlebt haben, an so viele momente, in denen wir spaß miteinander hatten. ihr hübsches gesicht das am fenster stand und gewunken hat, wenn ich von einem besuch heim gegangen bin, aber ich habe immer nur ihr mageres gesichtchen vor augen,in dem so viel angst und verzweifelung war,und ich hatte ihr doch versprochendas alles wieder gut, daß ich mich um sie kümmer, ich konnte mein versprechen nicht halten.

liebe anja ich danke dir für deine lieben worte und hoffe, daß ich bald auch mal einen tost für dich finde, im moment habe ich das gefühl, ich jammer nur rum, aber ich werde mich bemühen ,bald besser auf deine antworten eigehen zu können, es hilft ein bischen hier so liebe menschen zu finden.
ich drücke dich ganz fest, schön das du mir schreibst.
liebe grüße silke

liebe roswitha,
magst du ein bischen mehr über dich erzählen, obwohl es eingentlich egal ist, 21 ist so verdammt jung, viel zu jung um schon zu gehen. menschen die man liebt gehen immer zu früh, egel wie alt sie sind, meine mami war gerade mal 60 und ich wollte noch so viel zeit mit ihr verbringen, aber mit 21 hat das leben gerade erst angefangen.
das gefühl, der schmerz wird mehr anstatt besser, habe ich im moment auch, aber ich hoffe, daß es irgendwann besser wird, denn so wie es jetzt ist, halte ich nicht mehr lange durch. wie überstehst du die tage ohne ihn?
sei ganz lieb gegrüßt silkename@domain.de

ich gehe jetzt schlafen, ich kann leider nicht mehr korrektur lesen, da meine augen brennen und zugequollen sind, einen lieben gruß nochmal an euch silke
Mit Zitat antworten