Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 27.08.2014, 21:45
Benutzerbild von Yogi 12
Yogi 12 Yogi 12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2014
Ort: Dortmund
Beiträge: 370
Standard AW: Geht es euch auch so?

Hallo Mausi, Hermann, Nicerl und Peggi!

Mit so viel Resonanz habe ich nicht gerechnet, um so mehr freue ich mich darüber.

Bevor das Arbeitsamt mich vermitteln kann brauche ich erst einmal den entgültigen Rentenbescheid. Bisher habe ich nur die Antragsbestätigung und rechne täglich damit den Bescheid zu bekommen.

Dann werde ich sehen ob ein Minijob ausreicht ohne das zusätzliche Leistungen vom Arbeitsamt nötig sind. Am Montag ist ein Termin bei der Leistungsabteilung.Mal hören was ich dort erfahre. Ich kenne mich mit dem Ablauf beim Arbeitsamt nicht besonders gut aus.

Hermann und Nicerl: DenTipp mit der Krankschreibung ist eine gute Idee, es dürfte keine Probleme damit geben.

Ich habe vor, den Hausarzt zu wechseln weil ich mich bei unserer Ärztin nicht gut aufgehoben fühle und nur aus Bequemlichkeit da blieb.
Ab Okt. gehe ich zu dem Palliativarzt der schon meinen Mann von zu Hause aus gut betreut hat, denn er ist auch Allgemeinmediziner.

Der Hund ist jetzt mein bester Freund, auch wenn er Ingo nicht ersetzt. Ich kann ihn jetzt besser um mich haben als manchen Zweibeiner,
er ist so herrlich unkompliziert.

Nicerl: Es tut mir leid das ich auf dein Schreiben im Angehörigenforum nicht
reagiert habe ich wollte doch aufpassen wenn sich etwas Neues ergibt, aber zum Glück gibt es von deiner Mutter nur Gutes zu berichten.Weiter so!!!

Allen eine Gute Nacht

Liebe Grüße

Jutta

Geändert von Yogi 12 (27.08.2014 um 21:49 Uhr)
Mit Zitat antworten