Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 12.04.2006, 21:47
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.632
Standard AW: Stammtisch

Hallo meine Lieben,

wollte Euch mal ein Bussi schicken, haben einige von uns sehr nötig..... und wer küsst uns jetzt noch ??????
Ich vermisse es sehr, dieses sich Verstehen, ein Händedruck oder eben mal einen Kuss so einfach zwischendurch.
Eigentlich vermisse ich alles, mein Bärchen ist vor 52 Tagen verstorben und er fehlt mir jeden Tag mehr.
Auch mir geht es so, ich fange 100 Dinge an und bringe nichts so richtig zu Ende. Am Anfang die Energie alles aus- und umzuräumen, dann dachte ich, jetzt ist mal ein Hausputz fällig und so ganz nebenbei wollte ich auch noch die neuen Badezimmermöbel zusammen bauen.
Das Ergebnis könnt Ihr Euch sicher vorstellen, Badezimmer ausgeräumt ( die Hälfte steht noch rum ) Möbel zusammengeschraubt ( die Hälfte ist noch nicht fertig ) ab 14 Uhr gehe ich noch ein bisschen arbeiten und wenn ich dann abends um ca. 20 Uhr 30 nach Hause komme... na was wohl ????
Richtig, absolut " keinen Bock " mehr irgendetwas zu tun !
Dann denke ich immer: Ist doch egal, es stört ja keinen, bin doch nur ich die das Chaos sieht.....
Absolut nicht richtig, weiß ich auch, aber trotzdem fehlt mir der Antrieb.
Schiebe ich es doch einfach mal auf das miese Wetter und rede mir ein... Jutta, wenn endlich die Sonne scheint wird alles besser !!!
Nur, so recht glauben kann ich es selber nicht.
Eigentlich bin ich absolut nicht der Mensch, der sich selber bemitleidet, habe auch den Beginn meines " alleine Lebens " sehr gut gemeistert, aber jetzt passiert es mir immer öfter, daß ich so eine Art Absturz erlebe. Ich weiß noch nicht so recht, wie ich damit umgehen soll.
Diese Trauermiene lässt sich mit meinem Job absolut nicht vereinbaren, ich arbeite mit geistig- und körperlich behinderten Menschen und sie haben ein ausgeprägtes Feingefühl für Stimmungen jeglicher Art.
Also heisst es mal wieder: Jutta, setz ein anderes Gesicht auf und gehe lustig in deine Gruppe.....habe ja schon ein neunmonatiges Training hinter mir.
Aber manchmal ist es doch zuviel und ich muß mich für eine kurze Auszeit auf die Toilette schleichen.
Jetzt aber genug gejammert, tat mal gut sich alles von der Seele zu schreiben !!!

die DUMMKUH oder auch dumme Kuh sagt Euch gute Nacht, schlaft alle schön

Liebe Grüße Eure Jutta
für Dich liebe Andrea, schon der guten Morgen Gruß
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten