Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 13.04.2006, 00:39
Benutzerbild von jfp163
jfp163 jfp163 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: Gütersloh
Beiträge: 14
Standard AW: Stammtisch

Hi erstmal an alle….
Es hat eine ganze Weile gedauert, aber irgendwann muss es ja mal wieder losgehen.
Und ich habe diesen Thread gefunden, was ich absolut gut finde.
Kurz zu mir: ich bin 38 (hab nur noch 3 Geschw.), verheiratet, hab drei Kinder(7_Ju-2_Mä-6Mon_Ju) und hatte bis vor 5 Monaten noch meinen Bruder Rene bei mir.
Er hatte ein Glio4 und hat fast 3 ½ Jahre durchgehalten. Er hat bei uns gewohnt und gelebt, und ist bis zur letzten Minute bei uns gewesen……
Tja, nun ist Ostern, jetzt habe ich Zeit(ich bin „Strohwitwer“), endlich mal alle Sachen zu ordnen, und vielleicht auch zu trauern…..
Die letzten Wochen und Monate sind einfach nur an mir vorbeigerauscht, ich habe nach Rene`s Tod eigentlich nur zu tun gehabt, alles klären, Beerdigung organisieren, abmelden ,Testament, Kinder beruhigen und auch die Geschwister, Erbe regeln, Kredite, Konten, meine Ehe retten, Renes Räume umgestalten, Grabpflege, meine Mutter aufbauen, arbeiten……etc….also das übliche…
Tja, und ich habe seit dem 14.11. noch nicht wieder geweint….vorher ging nicht, weil ich vor Rene(und auch vor meiner Familie) keine Schwäche zeigen wollte und konnte, und jetzt geht es einfach nicht…
Ich weiss und spüre, dass mein “Kleiner“ mir fehlt, irgendwo zerreißt es mich auch, aber ich kann einfach nicht weinen….
Ich stehe fast jeden Tag an seinem Grab und rede mit ihm, erzähle ihm, wie es seinem Neffen geht(Randy-Rene…mein Jüngster) und allen andern, ich lege fast jeden Tag eine frische Rose auf den Stein…..und trotzdem……
Vielleicht kommt das erst, wenn ich wirklich begriffen habe, dass er nicht mehr da ist, oder am 27.04., da hat mein "Kleiner" Geburtstag.
Vielleicht liegt es aber ganz einfach daran, dass ich zu wenig über Rene rede, eigentlich gar nicht…Die Worte sind da, weil die Gedanken ständig da sind, aber ich habe Angst davor, dass ich ganz einfach zusammenbreche und dann nicht mehr hoch komme.
Tja, ihr seht schon, es ist alles ziemlich durcheinander, aber es muss ja weitergehen….

Ich wünsch euch was……. Frank
__________________
Es kann ja nicht immer regnen! E.D.
Mit Zitat antworten