Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 13.04.2006, 08:54
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.632
Standard AW: Stammtisch

meine Lieben,

@Beate,

ich hoffe, unser Gespräch gestern Abend hat Dir etwas geholfen und Du hattest eine gute Nacht. Du siehst ja, ich stand mit meiner Meinung nicht alleine. Auch ich denke, Norbert wollte Dich einfach nicht noch mehr belasten und er hat in Eurer besten Freundin einfach ein anderes " Ventil " gesucht und gefunden. Es war sicher gut für ihn, sich mal mit anderen Menschen über seine Krankheit und das Sterben zu unterhalten.
also mein Beate Mäuschen, Kopf hoch.... es geht immer weiter !!!!

@Frank,

Dir geht es wie mir, auch ich kann nicht weinen, nicht so richtig.
Ab und zu, bei emotionsgeladenen Momenten, da steigen mir die Tränen in die Augen..... mehr aber auch nicht.
Vielleicht würde uns so eine richtige Heulattacke mal helfen, ich weiß es nicht.
Laut Kübler-Ross sollen wir uns als Hinterbliebene ja freuen, daß unsere Angehörigen nun in einer " besseren Welt " leben, es ist nur sehr schwer ihre Thesen auch umzusetzen.

@Annemone,

Das Wetter kann nur besser werden, lass Dich nicht unterkriegen von den schlechten Prognosen. Es wird wärmer und auch die Sonne kommt bald raus, wenn auch noch nicht in der realen Welt, dann eben hier, von mir für Dich:

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag und lasst das Trauertier nicht in Eure Nähe !!!

Liebe Grüße Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten