Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1538  
Alt 02.02.2006, 20:59
Miezmauz Miezmauz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 165
Standard AW: Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Liebe Andrea und alle anderen,

ja du hast Recht ich habe lange nicht mehr über mich geschrieben.Schaue zwar öfter rein aber in letzter Zeit fehlten mir oft die Worte.Ich bin entsetzt darüber wieviele Menschen doch betroffen sind und das soviele neu dazu kommen.Ich lese immer mehr neue Schicksale und es trifft mich immer wieder hart.Warum muß das so sein? Vielleicht bin auch gerade wieder extrem sensibel weil mein Dad letzten Monat Geburtstag hatte.Es ist schon wieder sovieles an Gefühlen in mir aufgewühlt worden das ich mich verkriechen möchte.Obwohl er nun schon anderthalb Jahre tot ist durchlebe ich einiges.Mein Herz ist total schwer und meine Trauer fängt wieder von vorne an.Ich denke ständig an ihn und an die schönen Dinge die wir erlebten.Ich vermisse ihn so doll und ich möchte so gerne in seine Arme genommen werden.Das fehlt mir.
Ich denke das Du das verstehen wirst.Ich werde niemals ganz aus dem Forum verschwinden,wo er mir doch so geholfen hat.Es kommen bestimmt auch wieder andere Zeiten wo Du mich in vielen Threads finden wirst.
Ich hoffe das es Dir so einigermaßen gut geht.

Sei ganz lieb gedrückt von
Tina
Mit Zitat antworten