Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1544  
Alt 17.02.2006, 17:41
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.318
Standard AW: Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo atebete,ich les jetzt erst nochmal hier,dein Wochenende ist ja jetzt schon vorbei,vielleicht schreibst du doch noch,obs dir und wenn,wie geholfen hat,oder eben auch nicht.
Meine Schwiema fiel genau nach 12W.in ein Loch,kochte nicht mehr,ging nicht raus,alles Sinnlos,wie sie meinte.Ich denke,damals war tiefer Winter,es konnte nicht jeden tag jemand zu ihr kommen,sie kam nicht weg und Pfleged.,Kg,alle kamen ja nicht mehr,er war nicht mehr da,es war still !Bei dir fängt jetzt der Frühling an,bei mir ist das die traurigere Zeit,"sie"können es nicht mehr miterleben,wie alles blüht und sprießt,vielleicht empfindest du unterbewußt jetzt gerade ähnlich.Mein Doc hat mal gesagt,da war ich so richtig schön daneben,schmeiß mir die Kaffeetassen hier gegen die Wand,aber Medik.dagegen gibts nicht,du mußt dadurch,ehrlich,im Nachhinein bin ich ihm dankbar,nehme mein Valium "nur"zur MRT,weil ich sonst nicht reinginge.Atebete,versuchs mal,schrei so laut du kannst,schmeiß was oder geh in die Garage und tret den Ball gegen die Wand,es hilft,warum auch immer,hoffe,es geht mm für mm wieder für dich aufwärts,bis bald,dann,wenn du dich gemeldet hast,Susanne
Mit Zitat antworten