Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 30.01.2002, 14:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wen nicht kämpft hat schon verloren?

Liebe Katja. Erst mal vielen Dank für deine Worte. Aber ich verstehe sehr gut, dass du jetzt am Jarestag so traurig bist und der ganze Schmerz wieder hochkommt. wir danken dir alle, dass du für uns da bist, aber du solltest vor allem auch an dich denken. Oft hilft dieses Forum zwar, aber manchmal geht es auich mir so, dass es mir Angst macht und mich deprimiert. Dabei ist es nur die Realität. Ich bin in Gedanken bei dir und hoffe, dass du die Kraft hast diese im Moment wieder stärker gewordenen Schmerzen zu ertragen und es zu verarbeiten.
Natürlich bin ich traurig, auch wenn wir jetzt erfahren haben, dass noch keine Metastasen im Kopf sind. Meine Eltern sind wieder hoffnungsvoller, lassen aber die Realität nicht aus demn Augen und die ist wahrscheinlich kaum zu ertragen. ich bin oft traurig, aber manchmal kann ich auch fröhlich sein. Dannn aber habe ich ein so schlechtes Gewissen. Das ist schwiereig und ich habe einfach nur schreckliche Angst meinen Vater zu verlieren. Ich leid ziemlich heftig an Kopfschmerzen, ein Arzt hat gesagt, sie sind psychisch bedingt.
Ich wünsche uns alen hier so viel und alle Kraft der Welt, diese unendlichen Schmerzen und diese unendlich große Angst ertragen zu können. Ich denk an euch alle. Eure Jana
danke conni, aber nützt Hoffnung etwas?
Mit Zitat antworten