Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 01.02.2002, 12:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wen nicht kämpft hat schon verloren?

Hi Katja. Danke wie immer für deine tröstende Worte. Du hast recht, wirklich verstanden wird man nur im Forum. Aber die anderen Mitmenschen können ja nichts dazu, sie können sich eben nicht in unsere Lage reinversetzen. Eine Freundin sagte auf meinen Satz, es ist mir alles im Moment irgendwie so unwichtig, sie wünschte sie hätte die Größe, das auch von sich sagen zu können. Das fand ich schon etwas daneben, aber ich habe nichts gesagt, denn ich weiß, dass sie nichts dafür kann, dass sie mich nicht wirklich versteht.
Ich bin heute Abend bei einer Freundin, wir wollen nähen. Deshalb kann ich nicht in den Chat. Ich habe es auch schon mal proviert, gab nur meinen Namen an und war dann auf einer Seite, wo nichts geschrieben war un die unterste Leiste voller Smiles war. Ich habe das nicht verstanden und da war irgendwie niemand, mit dem ich reden konnte, obwohl in der Lobby welche da waren. Vielleicht kannst du mir ja mal erklären was ich falsch mache und dann können wir uns die nächsten Tage mal im Chat treffen, ok?
Ich wünsche dir alles Gute, bis bald, deine Jana
Mit Zitat antworten