Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 29.02.2004, 16:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was kommt nach dem Tod?

Hallo Ihr alle,mit den Zeichen geben,das ist wirklich oft verborgen und verworren.Mein Schwiegervater starb am 24.11.03 ,mit unserer Tochter (7J)habe ich ausgemacht,in dem Abendhimmel den hellsten Stern zu suchen und so den Opa zu finden.Für sie ist dies ein Ritual geworden und sie spricht so mit dem Opa.Wir hatten alle grosse Angst vor dem ersten Weihnachtsfest ohne ihn,denn er war zuvor scho 9 J.schwerstmehrfach behindert und somit war die Familie viel um ihn herum.Mein Mann hat schonüber Jahre mit Nierensteinen zu kämpfen und genau 2 Tage vor Weihnachten mußte er wieder ins Krankenhaus und durfte am 24.12.über die Feiertage wieder nach Hause.Ich und auch seine Familie sind sicher,daß das ein Zeichen war um an den Tagen nicht immer traurig zu sein.Mein Mann hatte eine OP und war sehr von Schmerzen gezeichnet,so daß sich viel um ihn drehte und wir immer wieder abgelenkt waren.Das beides und Weihnachten auf einen 24 fielen,war für uns ein Wink aus dem Himmel.Ich wünsche Euch allen viele kleine Zeichen um diese Zeit zu durchleben,Susanne
Mit Zitat antworten