Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 11.04.2004, 22:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was kommt nach dem Tod?

Ich habe auch ein schönes Zeichen von meinem verstorbenen Papa erhalten. Zumindest glaube ich fest daran, dass es ein Zeichen war.

Er ist bei uns daheim gestorben, hatte sein Bett direkt am Fenster. Vor dem Fenster stand ein Schmetterling-Strauch. Das ist ein Busch, dessen Blüten Schmetterlinge anzieht. Er war immer voller Schmetterlinge und mein Vater hat diesen Busch oft angesehen.

Kurz nach der Beerdigung sind wir noch einmal zum Grab gefahren. Die Kränze lagen oben drauf und plötzlich kam ein Schmetterling und setzte sich auf die Schleife, des Kranzes auf dem die Namen meiner Mutter, meiner Schwester und mir standen. Er saß dort ganz ruhig und bewegte nur ganz leicht die Flügel. Nach kurzer Zeit flog er wieder davon. In dem Moment spürte ich irgendwie eine tiefe Ruhe und Zufriedenheit. Ich hatte das Gefühl es wäre ein Zeichen von meinem Vater, dass alles okay wäre und wir uns keine Gedanken machen sollten.

Ein anderes Zeichen gab es auch, das war aber irgendwie bedrohlich, kurz vor der Beerdigung. Es war im Sommer und meine Mutter und ich saßen im Wohnzimmer. Plötzlich waren draußen um das Haus herum überall Bienen, ein riesiger Schwarm. Soetwas habe ich noch nie gesehen. Wir haben schnell alle Fenster geschlossen. Die Bienen kreisten noch ein paar Minuten um unser Haus und verschwanden dann wieder. Das war wirklich völlig verrückt, da es auch keinen Bienenstock in der Umgebung gibt.
Mit Zitat antworten