Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 16.02.2007, 22:47
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Odenwald
Beiträge: 328
Standard AW: Ist alles zum heulen

Hallo Adriana,

oh je- ich kann Deinen Schock verstehen. Ein Gefühl als ob einem der Boden unter den Füßen weggerissen wird....

Hattest Du eine Chemo, die den tumor 1,9cm verkleinern sollte? Oder warum hat man nicht gleich sondern erst über ein halbes Jahr später operiert?

Ich weiß, auch wenn Dich das jetzt nicht trösten wird- und auch nicht soll- weil ist einfach Scheiße!!! Aber ich habe auch meine Brust hergeben müssen- Als mir das damals klar wurde, war ich völlig fertig, habe mir tausende Gedanken gemacht, wie das wohl sein wird. Glaube mir, der Gedanke daran ist das furchtbare- wenn die OP einmal rum ist- ist dieser Schreck vergessen.
Ich kann nicht sagen, daß es genau das ist, was ich mir immer gewünscht habe- gewiss nicht. Aber ich kann sehr gut damit leben. Du wirst das auch können.

Ich habe gesehn du wohnst im Darmstadt- also denk ich mal wirst du auch in Darmstadt behandelt...
Vielleicht gibt es die Möglichkeit, falls eine Ablatio wirklich notwendig ist- die Brust gleich bei der OP wieder aufzubauen.
Ich werde in Heidelberg behandelt- ist ja auch nicht so weit. Ich weiß das Frau Dc. Malaika in Heidelberg solche OPs macht und das wirklich gut. (War zumindet vor 1 1/2 Jahren so) Natürlich nur, wenn die Möglichkeit gegeben ist.

Ach ich weiß gar nicht was ich Dir sagen soll...
Außer- Du schaffst das- und wirst einen für Dich richtigen Weg finden damit umzugehen.

Lass Dich drücken

Bianca

Geändert von Bianca 27 (16.02.2007 um 22:47 Uhr) Grund: Korrektur
Mit Zitat antworten