Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1053  
Alt 15.04.2010, 22:21
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo meine Lieben!
Ich schreib nur mal kurz. Bald ausführlicher!
Sorry, liebe A., da habe ich dir zum Osterfeuer wohl Regen gebracht, oder?
Meine Nebenwirkungen haben sich verlagert, aber unterm Strich geht es mir rein subjektiv viel besser. Ich liege nicht mehr im Bett, bin morgens wach und muss nachmittags nicht mehr schlafen. Es ist der Wahnsinn. Seit fast zwei Jahren leb ich wie in Gummi und BOOOOM! Kerstin ist wieder wach! Lag wohl am Sandimmun. Jeden Morgen freu ich mich über meine Wachheit. Und nachmittags habe ich Zeit, weil ich nicht schlafen muss. Mein Tag ist quasi doppelt so lag wie vorher. Sehr geil!
Okay, ich muss jetzt schlafen, morgen um acht Uhr ist die vor zwei Monaten ausgefallene Klausur.
@Marianne: Schön von dir zu hören!
bis bald (dann hab ich hoffentlich auch mehr Zeit zum Schreiben)
Liebe Grüße
Eure Kerstin
P.S. Ich darf wahrscheinlich bald meine Spenderin kennenlernen, wenn sie auch will. Am Sonntag werden ja meine neuen Stammzellen zwei Jahre alt.
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten