Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 09.04.2011, 15:04
Benutzerbild von Chilipeperli
Chilipeperli Chilipeperli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2011
Ort: Schweiz
Beiträge: 282
Standard AW: Tumor an der Ohrspeicheldrüse , im Hals und vergrößerte Lymphdrüsen

Liebe Sabine,

Ja ich weiss, dass die Psyche manchmal sehr, sehr hinterhältig sein kann. Ich war auch von der Psychischen Krankheit leider nicht verschont geblieben... ich habe lange mit meiner Psychischen Krankheit gekämpft (war auch schon stationär) und habe sie besiegt! Ich gehe immer noch regelmässig zu einer Therapeutin reden, was mir sehr gut tut.

Weisst du, ich denke, dass ich aus meiner Psychischen Krankheit viel gelernt habe. Und dadurch nun auch die Diagnose Krebs anders anschauen kann.
Die Gespräche mit meinen Kolleginnen und Kollegen tun mir sehr gut und helfen mir weiter.

Ich finde es super, dass du es geschafft hast zu weinen. Ich konnte das im letzten Gespräch mit meiner Thera und obwohl ich danach fürchterlich müde war, war ich entspannt.
Nun versuche ich die mir auch gestattete Müdigkeit zu zu lassen. Ihr hinzugeben und mich fallen zu lassen. Und natürlich stehe ich auch wieder auf und werde weiter kämpfen. Aber jetzt spüre ich das Verlangen einfach müde zu sein.

Wie lange hat dann jetzt deine Op gedauert? Die haben dich aber schnell wieder aus dem KH gelassen! Wie fühlst du dich, hast du noch viele Schmerzen?
Ich verstehe, dass du dich fragst weshalb ich! Weshalb ich und mein Mann! Welcher Krebspatient fragt sich dies nicht? Leider ist so, dass es keine eindeutige Erklärung dafür gibt.
Aber wenn du die Krankheit annimmst und dich ihr stellst, wirst du stärker werden. Das hast du ja selbst geschrieben. Ich denke, dass dies auch deinem Mann helfen wird. Wenn er sieht wie du kämpfst und etwas dagegen tust, kann er vielleicht auch lernen seine Erkrankung anzunehmen.

Lass dich in die Arme nehmen. Du hast einen riesigen Willen und du wirst es schaffen. Ich glaube an dich.

Alles Liebe und Gute
deine Chilipeperli
__________________
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
http://chili-fight.blogspot.com/
Mit Zitat antworten