Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 01.10.2011, 15:45
Helga22 Helga22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2011
Beiträge: 76
Standard AW: Fluorouracil und Hautrötungen im Gesicht?

Hilde, ja es bleibt nichts mehr wie es ist.......zuerst stand für mich kein Stein mehr auf dem anderen, ich fühlte mich wie in einem Glaskasten, immer nur für wenige Minuten konnte ich aus diesem Glaskasten raus. Der Glaskasten war der Schutz für mich, ich konnte keine Freude empfinden, ABER auch keine Schmerzen und keinen Kummer. Dieser Glaskasten öffnete sich von Woche zu Woche immer mehr und dann war diese Riesenangst da, die Angst vor Metastasen, auch die eigene Angst vor Krebs bei mir selber, die Angst vor der Chemo, die Angst vor Nebenwirkungen, die Angst davor, von Bekannten unvermittelt auf den Krebs meines Mannes angesprochen zu werden..... überall nur Angst und das Gefühl, keine Freude mehr enpfinden zu dürfen, weil es dem Partner so schlecht geht - regelrecht ein schlechtes Gewissen hatte ich dann :-( Mit Hilfe der Therapie kann ich nun wieder so ein kleines Stückchen Freude empfinden und das ohne schlechtes Gewissen. WEißt du eigentlich möchte ich aus tiefstem Herzen die Überzeugnung leben, dass mein Mann diesen Krebs überleben wird, weil wenn ich diese Überzeugnung habe, dann kann ich das für mich leben und hoffe, auch meinen Mann davon zu überzeugen :-)
Mit Zitat antworten