Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 30.08.2003, 20:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard LK-Forum was ist das?

ich gehöre eigentlich nicht ins forum lk um das mal gleich zu sagen! aber ich bin hier öfter im chat aus gründen die jetzt hier nicht hergehören! ich habe eine seeehr enge liebe freundin bei deren mann diese woche ein tumor auf der lunge gefunden wurde! es gibt noch keine genauen ergebnisse! aber ich habe ihr von diesem krebs kompass erzählt, von dem chat und den foren in denen mann viel erfahren und sich mit anderen austauschen kann! das hier viele ganz liebe menschen sind und ich es einfach toll finde wie hier miteinander umgegangen wird! leider muss ich sagen...ich hätte hier,ins lk forum, bevor ich es ihr erzählte,mal reinsehen sollen! denn jetzt bereue ich es das ich ihr diesen tipp gegeben habe! denn selbst ich war entsetzt darüber was sich hier abspielt! wie muss es dann erst ihr gehen wenn sie sich hoffnungsvoll in dieses forum begiebt und dann solche dinge liest...!!!!
ich verstehe nicht wie das alles so ausarten kann!
und es hat mich vor allem ein satz in einem dieser vielen threads erschreckt und traurig und auch wütend gemacht! weiss nicht mehr wo es stand und auch nicht mehr den ganz genauen wortlaut aber es war wohl so etwa...es nervt mich das sich hier so viele angehörige breit machen!
ich finde diesen satz echt nicht fair!
lg andrea
Mit Zitat antworten