Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 15.11.2011, 21:57
Valeria90 Valeria90 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2011
Beiträge: 21
Standard AW: Der Kampf endete am 26.09.2011

Hallo Nuray,
auch von mir herzliches Beileid zum Verlust deines Vaters .... es muss sehr hart für dich und deine Familie jetzt sein ohne Ihn. und trotzdem schreibst du das niemand die Hoffnung verlieren soll, das finde ich sehr toll von dir!!
Meine Mutter liegt auch momentan jetzt auf der Pallistivstation und es geht ihr sehr sehr schlecht:-( wir haben auch bis zu letzt gekämpft aber am freitag war Sie ganz plötzlichgsnz weg und hat nur geschlafen und ist kaum aufgewacht es kam uns komisch vor da bis donnerstag alles vollkommen in ordnung war, aber wir dachten gut vlt ist Sie sehr müde da Sie Morgens arzttermin hatte und dort paar Stunden war....als Sie Samstag jedoch auch nich wachzu kriegen war..haben wir sofort mit notruf sie ins Krankenhaus gebracht und da der Schock...das Sie nun.immer mehr abbauen wird da Ihre Leber fast nicht mehr funktioniert...das Ihre Leberwerte schlecht waren wussten wir...auch das wir an diesen punkt kommen wo wir uns jetzt Befinden, nur dachten wir..wir hätten noch mehr Zeit mit Ihr gehabt...vorallem weil alles okay zu sein schien und dann von jetzt auf gleich liegt Sie nun da und wir sitzen am sterbebett und können nix für Sie tun...dass ist soo schrecklivh...vorallem da sie noch Schmerzen hat und die sich auch nicht mit der
Schmerzpumpe bekämpfen lassen wollen. Wir hoffen dass Sie aber bald keine Schmerzen mehr hat und werden Sie bis zu letzt begleiten..sind ebenfalls Tag und Nacht da, dass Sie nie alleine ist.
Ich hoffe das auch ich nach Ihrer Erlösung die Kraft haben werde so positiv nach vorne zu schauen, denn im Moment bin ich fix und fertig.

ich wünsche dir und deiner Familie weiterhin viel Kraft euren Verlust zu überstehen..und alles alles liebe.

@mrs thomsom ebenfalls mein herzliches Beileid.:'(

ps verzeiht mir wenn ich paar Rechtschreibfehler aufweise..aber diese Smartphonetaststuren sind zu verdammt klein....

liebe Grüße
Mit Zitat antworten