Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 16.02.2016, 17:49
diejüngste diejüngste ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2014
Beiträge: 138
Standard AW: Bis zum Mond und zurück

Liebste Mama,

heute ist es soweit, wir gehen mit Christoph, deinem Sohn essen.
Wir treffen uns um 19.30 im Cafe Latte, vermutlich ist Katrin auch dabei, auch wenn mich das weniger freut.

Aber das ist eine lange Geschichte mit viel Kummer und Ärger; ich denke auch du würdest dich kränken, wenn du mitbekommen hättest, was sie alles gesagt hat. Aber ich möchte ein wenig mehr sein wie du und die Menschen um mich rum so akzeptieren wie sie sind.
Demnach gehe ich ihnen dann einfach aus dem Weg.

Auf das Essen freue ich mich schon sehr. Gott sei Dank ist Ingo dabei, ich würde vor Nervosität sterben.
Er kommt mit seiner Ehefrau, die übrigens auch schwanger ist, also theoretisch wirst du eigentlich gleich nochmal Oma, Geburtstermin zwei Wochen nach mir.

Ach Mama, manchmal muss ich mich richtig daran erinnern, dass du weg bist, weil mein Kopf es irgendwie nicht glauben möchte.
Ich vermisse dich so und würde dir so gerne alles erzählen, was hier passiert.

Max ist mit seiner Ausbildung bei der WEGA fast fertig, Peanut tritt fleissig (morgen ist es schon die 24. SWW), wir haben schon einen Kinderwagen gekauft und werden - wie es bisher aussieht - in unserer kleinen Wohnung bleiben. Sogar eine Ladung Gewand habe ich Isi schon günstig abgekauft und vom Papa hat Peanut heute seine erste Tracht bekommen, einen Trachtenstrampler Finde es total süß wie er sich freut. Seine Statusnachricht bei Whatsapp lautet seit 50 Tagen "Bald Opa vom kleinen Peanut ". Er und Roswitha möchten unbedingt, dass wir zu ihnen ziehen, also zumindest in deren Richtung.

Mit Sonja habe ich zur Zeit wenig Kontakt, dafür mit Alois umso mehr. Wir telefonieren eigentlich mehrmals in der Woche und er passt auch immer noch regelmäßig auf Bruno auf.

Unseren ersten Sommerurlaub als Familie habe ich auch gebucht. Wir fahren Anfang September nach Umag. Hab dort ein Appartment gebucht, Tanja und Max Mama kommen mit.
Ich wünschte aber ich könnte dich mitnehmen und noch einen Urlaub mit dir verbringen.

Ich träume wahnsinnig oft von dir.
Meistens lebst du in meinem Traum wieder, das Geschehene ist alles passiert, aber im Endeffekt bist du dann doch wieder da. Aber immer noch krank. Das macht zwar alles nicht viel Sinn, aber wenn ich aufwache dann brauch ich immer ein bisschen bis ich mich erinnere, dass du einfach nicht mehr da bist.

Ich vermisse dich so wahnsinnig Mama.
Ich hab dich unendlich lieb.
Bis zum Mond und zurück.
__________________
meine liebste Mama
05.08.1960 - 04.06.2015

Unsere Geschichte:
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=64138

Ich hab dich lieb Mama.
Bis zum Mond und zurück.

http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=66377
Mit Zitat antworten