Einzelnen Beitrag anzeigen
  #142  
Alt 28.04.2009, 00:19
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.755
Standard AW: etwas zum Nachdenken...(opder sind wir hier im Kindergarten?)

also , ich verstehe es nicht, da gibt es tatsächlich Leute, die sich freiwillig in einem Krebsforum rumtreiben, sind selber kerngesund, melden sich endlos unter anderen Nicks an, philosophieren, dass die Schwarte kracht, verbringen ihre Freizeit , wenn auch nur virtuell mit der schlimmsten Krankheit, die es da gibt. Das ist wohl ihr Hobby...

Ich würde den Krebs und das Forum mit ihm am liebsten auf den Mond schiessen, hoffe, ihr versteht, was ich meine....Wusste vor meiner Erkrankung nicht mal, dass es ein Krebsforum gibt...

Mit der Zeit denke ich darüber nach, mich doch nun endlich hier auszuklinken, meine Nachsorgeergebnisse waren alle in Ordnung, trotz schlechter Prognose, aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, hier Trolle zu füttern - und dazu ist mir meine Zeit zu schade und meine Nerven sind auch nicht mehr die besten.
Anfangs hat es mich ja noch amüsiert, aber mittlerweile nervt es nur noch.

Da überlegt man schon mehrmals, ob man sein eigenes Leid hier ausbreitet.... wenn sich andere, wenige nur, aber einer reicht.... dran ergötzen, das tut wirklich weh....
Ich bewundere euren Humor, Gitti, Dirk und Barbara,Tante Emma... und alle anderen..ich könnte nur noch heulen...
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton