Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 27.01.2013, 07:23
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: Meine Tochter leidet

Liebe Aryha,

ich denke auch, dass es notwendig ist, einen Kinderpsychologen einzuschalten. Niemand weiß ja, was in so einer kleinen Kinderseele vor sich geht und wie deine Tochter deine Krankheit verkraftet. Womöglich hat sie riesig große Angst davor, dass du vielleicht nicht wiederkommst, wenn ein Krankenhausaufenthalt ansteht. Ich weiß es nicht, doch das jetzige Verhalten finde ich auch alarmierend. Ich wünsche dir, dass ihr ganz schnell professionelle Hilfe erhaltet, damit deiner Tochter geholfen werden kann. Aber ich bin optimistisch, dass Kinder nicht ein Vierteljahr auch psychologische Hilfe warten müssen. Versuch es über den Psychoonkologen!

Und ich wünsche dir, dass deine Behandlung gut anschlägt und du wieder gesund wirst! Was muss es für eine Kraft kosten, wenn man als Mama nicht nur gegen den Krebs kämpft sondern auch in ständiger Sorge um sein Kind ist... Ich wünsche dir von Herzen, dass alles gut wird!!!!

Liebe Grüße
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten