Thema: Cetuximab,
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 14.12.2004, 22:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Cetuximab,

Hallo Susana,

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber mein Computer (läuft mit W-Lan) kommt nicht immer ins Internet, aber heute abend klappts doch.

Das sind ja leider traurige Nachrichten, die ich heute von dir höre. Ich kann aber gut verstehen, dass deine Mama die Panik gekriegt hat, und nur noch dort weg will. Für jemanden der krank ist, gibt es nichts schlimmeres als von seinen Lieben getrennt zu sein. Bestimmt ist es besser, wenn du deine Mama nahe bei dir hast. Ich hoffe, das mit dem Transport klappt gut. Das ist ja mit vielen Vorbereitungen verbunden. Ohweia und teuer auch noch. Übernimmt die KK davon nicht wenigstens einen kleinen Teil? Ich wünsche dir so sehr, dass deine Sorgen ein wenig nachlassen, wenn deine Mutti bei dir ist, man macht sich bestimmt noch viel mehr Sorgen, wenn derjenige der krank ist, weit weg ist. Ich wünsch euch von ganzem Herzen ein schönes Weihnachtsfest und dass deine Mutti sich dann langsam erholen kann. Ich drück dich ganz fest und denk an euch, Molly

Hallo Tanja,

Wie geht's deinem Schwiegerpapa? Hat sich der Durchfall gebessert? Ich drück die Daumen für die Untersuchung im Januar und wünsch auch euch ein schönes Weihnachtsfest. Dickes Bussi auch für dich und bis bald, Molly
Mit Zitat antworten