Thema: Cetuximab,
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 28.12.2004, 21:31
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.227
Standard Cetuximab,

Hallo liebe Molly

Sorry, daß ich mich erst jetzt melde...ich bin heilfroh, daß die Feiertage vorbei sind. Beruflich bin ich vor Festtagen immer sehr eingespannt, arbeite nun noch morgen vormittag und habe dann mal fünf Tage Verschnaufpause.

Meinem Schwiegervater geht es körperlich noch sehr gut. Er fühlt sich zur Zeit nicht krank!
Weihnachten war ihm sehr wichtig, die Familie an einem Tisch zu haben...es könnte immerhin sein letztes Weihnachtsfest gewesen sein...ich möchte gar nicht darüber nachdenken!
Seine Blutwerte sind nicht so, wie sie sein sollen, aber wen wundert es bei der Hammerchemo, die er im Moment bekommt!?!?
Am 04. Januar ist die Kontrolluntersuchung!
Ich hoffe inständig, daß die Chemo was gebracht hat...die Hälfte hat er ja schon fast hinter sich!
Die Aussage des Arztes (ich weiß es von meiner Schwiegermutter) macht mich sehr traurig "Sie wissen, daß die Erkrankung bei Ihnen sehr weit fortgeschritten ist...haben Sie zu Hause alles geregelt?"
Warum konnte der nicht seine Klappe halten???
Mein Schwiegervater ist so hoffnungsvoll, gibt nicht auf und versucht wirklich alles!
Hoffe, bei euch ist auch alles klar...bitte melde dich wieder...

Liebe Susana
An dich und an deine Mama habe ich an Weihnachten besonders gedacht.
Es kommen ganz viele gemischte Gefühle in einem hoch, wenn man ein wenig in sich kehrt und besinnlich wird.
Vieles ist klar...vieles stellt auch Fragen in den Raum, auf die man keine Antwort bekommt....mir geht es zumindest so...
Letzte woche hatten wir hier noch ein kleines, internes Familienfest, meine Eltern und meine Schwiegereltern waren hier...in der Küche habe ich mich bei Gedanken erwischt, die ich eigentlich gar nicht denken will...
"wie lange noch? kann er nocheinmal meinen Geburtstag mit mir feiern?wird er meinen Sohn (den Großen) noch zur Einschulung begleiten?"....und und und...
Und immer wieder kommen sie, obwohl ich sie nicht möchte...diese Gedanken!
Ich weiß so gut, wie du dich fühlst oder was in dir vorgeht.
Laß dich einfach fest drücken...melde dich nochmal wieder und sag uns, wie es dir und deiner Mutter geht...

Ganz liebe Grüße an euch

Tanja L.
Mit Zitat antworten