Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1590  
Alt 28.11.2013, 21:43
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 423
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Ihr Lieben!
Nun habe ich endlich mal kurz Zeit,mich zu melden.
Leider fehlt mir echt die Zeit,auf alles Geschriebene eines jeden Einzelnen von Euch einzugehen,sorry... sorry... sorry...
Hier ist echt einiges los.Zu allererst hängt mein Schatzi total in den Seilen,Überstunden,Wochenendarbeiten...er ist sehr leicht reizbar und manchmal könnte ich nur noch
Meiner Schwester ging es auch wieder richtig schlecht.Nun müssen wir sehen,wie wir sie wieder auf die Beine bekommen.Mein Bruder hing auch durch und so geht all das ganz doll an die Nieren
Mein Stoma hat mir auch ein wenig Sorge bereitet...keine Ahnung,die Platte hat nicht so ihren Dienst geleistet,war irgendwie "undicht",die Haut war ein wenig verletzt.Naja,aber das heilt schnell,brennt nur etwas,ist aber auszuhalten.
Bin auch viel unterwegs-Familienzusammenhalt eben und das ist auch etwas,was mich ganz ganz doll stolz macht
Ihr Lieben,ich wollte mich nur mal melden und nehmt es mir nicht übel,daß mir nicht soviel Zeit bleibt.Im Moment brennt es echt an allen Ecken und Kanten und nun muß ich meinen Liebsten auch mal helfen.Schließlich haben sie mich alle lang genug unterstützt.Dazu steht Weihnachten noch vor der Tür und die Geschenke müssen auch noch besorgt werden,die Wohnung ist schon geschmückt,aber trotzdem hat man noch alle Hände voll zu tun.
Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit.Lasst es Euch gut gehen.
Ich denke an Euch.
LG,Kampfküken
Mit Zitat antworten