Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 27.02.2003, 01:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard T-Zell-Lymphom

Hallo!
Danke für das Kompliment mit der starken Frau. Das war nicht immer so. Und während der Krankheit darf man ruhig auch mal Schwäche zeigen. Auch heute, wo es mir viel besser geht, zeige ich mehr Schwäche als früher, bewusst. Weil vielleicht gerade dieses ewige Stark-sein zur Krankheit geführt hat.??
In jeder auch nur kleinsten Situation einer Krankheit oder Verletzung wünscht man sich sofortige Heilung, du musst dich also gar nicht entschuldigen. Und deine Zeilen haben sicherlich niemanden verletzt, diese Krankheit versetzt uns in dauernde Unsicherheit, die manchmal besser, manchmal fast nicht auszuhalten ist. Du hast bereits ein schwerer Eingriff hinter dir. Du sollst es dir jetzt gut gehen lassen. Ich würde den Urlaub unbedingt buchen und mich sehr darauf freuen. Du musst ja nicht gleich auf Safari in die Wildnis gehen, sondern einen Ort auswählen, wo im Notfall eine medizinische Versorgung da ist. Dass du nur alle 6-8 Wochen zur Untersuchung musst, scheint mir ein gutes Zeichen. Ich wünsche dir alles Gute, schnelle Besserung und viel Zeit für schöne Dinge im Leben. Prisca
Mit Zitat antworten